Gästebuch

Eintraghinzufuegen

Danke

Da wir in diesem Jahr keinen „Bediensteten“ für unseren Kater Felix (13 Jahre alt) gefunden haben, machten wir uns auf die Suche nach einer Bleibe.Da wir bis jetzt sehr schlechte Erfahrung mit Tierpensionen gemacht haben, waren wir skeptisch!

 

Aber jetzt haben wir aber das perfekte Urlaubsdomizil für unseren Kater in Wesel gefunden.

Schon beim unserem ersten Besuch( Besichtigung) waren wir begeistert.

Komfortabel, sauber, Einzelhaltung mit Panoramaaussicht und perfekte Betreuung.  

Für Mai haben wir dann 3 Wochen Urlaub gebucht.

Bei der Ankunft nach der unbeliebten Autofahrt, war Felix erst Neugierig, aber auch ein wenig skeptisch.

 

Wir dachten, oh je….. haben uns aber dann keine Sorgen mehr machen müssen, da wir über die Webcam beobachten konnten, wie unser „Herr König“ sein Urlaub geniest.Es hat ihm an nichts gefehlt.

 

Er wollte gar nicht mehr nach Hause. J

Vielen Dank für die tolle Betreuung

 

Felix Kindermann

Kater

Hallo liebes Team,

ein riesen, grosses Dankeschön an die einzigartige Betreuung und den liebevollen Umgang mit unserem Kater Othello!!!!

Es war das este Mal für uns alle und wir hatten schon ein bissel Sorge, wie es wohl zu Hause weiter geht, aber alles in beste Ordnung!!! 

Wir können wirklich nicht klagen und freuen uns auf den nächsten Besuch!

schön, dasss es es Euch gibt!!!!

Liebe Grüsse

Maike, René & Othello

Othello

Dankeschön

Bolle war das zweite Mal schon zu Gast.

War alles super! Der "junge Wilde" war völlig platt zu Hause, d.h. richtig gut ausgelastet! Ich hatte einen sehr relaxten Hund :-))

Herzlichen Dank an das Team für die prima Betreuung.

Bis demnächst,

Bolle und Frauchen

 

Bolle Langels

Frohe Weihnachten

Wir wünschen Ihnen allen frohe und gesunde Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für den schönen Schlüsselanhänger bedanken. Natürlich kommt Ramon jederzeit wieder gerne zu Besuch !

Herzlichst   Ramon mit Familie Epskamp

Epskamp

Danke

Letzten Monat haben unsere beiden Katzen zwei Wochen im Animal Ressort verbracht. Es war das erste Mal, dass sie von zu Hause weg waren. Auch wenn es schwer gefallen ist, sie so lange "abzugeben", aber wir hatten ein sehr gutes Gefühl. Das Animal Ressort hat und sofort gefallen. Die tollen Räumlichkeiten und die nette Betreuung. Die beiden wollten garnicht wieder mit, ja typisch Katze :-). Vielen Dank noch mal für die Zeit bei Ihnen. Danke auch für die schöne Überraschung. Die Beiden kommen gerne wieder.

 

 

 

Bella & Timmy

Aktuelle Seite: Home Gästebuch Gästebuch