Gästebuch

Eintraghinzufuegen

Frau

Mein Kater "Kalle" war jetzt schon das 3. Mal bei euch (zuletzt 10 Tage) am Stück und beim jeden Abholen hatte ich das gute Gefühl, dass er sich tierisch wohl bei Euch gefühlt hat... , besonders die Kuscheleinheiten der supernetten Betreuerinnen vermisst er hier bei mir. Meine anfängliche Skepsis, meinen "Kalle" in fremde Hände abzugeben, habe ich bei den Betreuerinnen des Animal-Ressort nicht mehr. Ich kann mit einem besseren Gefühl meinen Urlaub geniesen, weil mein Vertrauen in die Betreuerinnen, im Umgang mit den Tieren, gewachsen ist. Das ist ein Gefühl der Erleichterung für mich zu wissen, dass mein Tier sehr gut versorgt und betreut wird, wenn ich nicht dasein kann.  

Seit fünf Tagen besitze ich einen Leonberger-Welpen und weiß jetzt schon in welche fürsorglichen Hände ich ihn geben kann, wenn es notwendig ist.

Vielen Dank dafür.

B. Mathia

Vielen Dank für alles, gerne kommen wir wieder.

Unsere Hunde hatten eine gute Zeit bei Ihnen gehabt, dass haben wir sofort gespürt als wir die Beiden abgeholt haben. Die Betreuerinnen sind sehr erfahren und liebevoll mit den Tieren umgegangen. Wir empfehlen dieses Hundehotel gerne weiter.

 

 

 

Lea & Izzie

DANKE

Danke für alles !!! Ich werde gerne wieder kommen!!! Dicker Pfotendruck vom dicken Karlchen :-)

Karlchen

in grüssen

unser hund hat sich richtig wohlgefühlt als wir ihn mit nach hause genommen haben nochmals ggrossen dank und bis bald

jacki

danke

ich würde mein hund immer da abgeben es ist voll in ordnung dar echt grossen applaus

laura ahrt

Aktuelle Seite: Home Gästebuch Gästebuch