Gästebuch

Eintraghinzufuegen

Wäre ich ein Hund...

dann würde ich gar nicht mehr ausziehen.

Ella wurde so herzlich aufgenommen und gut versorgt.So gut wäre es ihr in unserem gemeinsamen Urlaub niemals ergangen.Wir bringen ella auch schon mal für einen Tag dort hin.Sie freut sich schon riesig wenn wir nur die Einfahr befahren.

das ist das beste Urlaubsdominzil für ein Tier was es je gab.und wir sind in dieser Angelegenheit sehr krittisch.

Ella und Bärbel Nassi

Ella von Nassi

Danke für den tollen Urlaub

Hallo liebes Animal Resort - Team!

Wir sind's, Mickey und Sunny und wir wollten uns nochmal für diese super tollen Ferien bei euch bedanken! Wir hatten eine Menge Spaß bei euch und würden sehr gern noch einmal wieder kommen. Zu Hause haben wir uns wieder ganz gut eingelebt, aber trotzdem werden wir die lustige Zeit bei euch nicht vergessen und wir freuen uns schon sehr aufs nächste Mal! Bis dahin euch alles gute und grüßt unsere Hundekumpels!

Herzliche Hundegrüße

Mickey und Sunny (und natürlich auch von unseren Frauchen)

Mickey und Sunny

danke

Wir möchten uns hier noch mal Bedanken für die gute Betreung.

Unser Frauchen mußte ins Krankenhaus und hat sich mehr Sorgen um uns gemacht als um sich selber aber wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Noch mal danke ans ganze Team auch von Frauchen.

Wir sehen uns bestimmt noch mal wieder.

Liebe Grüße von Maya und Sanja

b.park

Ein Gruß von Flummi

Danke das ich wieder zu euch kommen darf. Ich fühle mich immer wieder wohl bei euch und schließe auch recht schnell Freundschaft mit anderen "Hotelgästen".

Vor allem ist es für mich wichtig, dass ich als Diabetiker auch eine ärztliche Versorgung habe. Praktisch das mein Tierarzt Dr. Evers ist, den ich echt gern mag!

Seine Damen, die ihn unterstüzen finde ich auch toll und hab überhaupt keine Probleme zu euch zu kommen. Bis bald

Flummi

Vielen Dank

Unsere Deutsche Dogge Tyra durfte vom 25.03.-2.4.13 Ihr Resort besuchen.

Wir konnten während unseres Urlaubs unseren Liebling jederzeit per Webcam sehen.

Einfach nur Perfekt.

Kompetenter, freundlicher und liebevoller Umgang mit unserem Hund.

Tyra kommt mit Sicherheit gern wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Jeserich

 

 

Fam.Jeserich

Aktuelle Seite: Home Gästebuch Gästebuch