Gästebuch

Eintraghinzufuegen

Toller Hundeurlaub

Wir haben unsere Hündin Ginger (inzwischen fast sechs Jahre alt) noch nie abgegeben. Da wir aber für einige Tage nach Berlin wollten, durfte unser Hund zweimal probeweise ins Animal-Resort und in der letzten Woche dort einen mehrtägigen Hundeurlaub verbringen. Kaum aus dem Auto heraus stürmte sie so schnell zur Rezeption, um ausführlich mit den Mitarbeiterinnen zu schmusen, dass man nicht überlegen mußte, ob ihr die früheren Aufenthalte gut gefallen haben. Eine Bekannte von mir bringt ihren Hund sogar einmal pro Woche ins Resort - einfach für Spiel und Spaß - und der Hund ist jedesmal begeistert. Ich freue mich, dass es in Wesel so eine schöne Anlage und tolle Betreuung für unsere Ginger gibt. Erwähnen möchte ich auch noch die Erstuntersuchung, bei der sich herausgestellt hat, dass ein Zahn (trotz regelmäßiger Tierarztkontrollen) nicht in Ordnung war. Ganz herzlichen Dank an alle Mitarbeiter/innen. Und demnächst gönnen wir unserem Hund mal einen Tagesaufenthalt - just for fun. Gaby Bosserhoff

Gaby Bosserhoff

Toller Hundeurlaub

Hallo!

Im Namen unserer Anabell, möchten wir uns für die Unterkunft und die tolle Betreuung bedanken. Wir hatten den Eindruck, das sich Anabell bei Euch sehr wohl gefühlt hat.

MfG Dirk B. 

Dirk B. (Anabell)

Dr.

Hovawart Anton sagt Danke!

Nachdem wir in einem anderen Tierhotel nicht so gute Erfahrungen gemacht haben, waren wir bei unserem ersten Besuch sehr angetan von der Anlage und den Mitarbeiterinnen, die uns freundlich herumgeführt und uns alles erklärt haben. So verbrachte unser 1,5 Jahre alter Hovawart Rüde erst einmal ein Probewochenende und dann  Urlaub im Animal Resort. Die freigestaltete Webcam ermöglichte uns immer mal wieder einen Blick auf das Befinden unseres Anton zu werfen und es ging ihm gut. So hatten wir  ruhige Ferien und konnten nach 14 Tagen unser fröhliches, sehr gut betreutes Familienmitlied  wieder in Empfang nehmen!

Wir haben  wieder  gebucht!

 

 

Petra Koch

Neue Erfahrung

Schweren Herzens haben wir unsern Kater Felix für die Zeit unserer Urlaubsreise in fremder Umgebung "parken" müssen. Wir hatten Sorgen, wie unser Freigänger und zugegeben manchmal eigenwilliger Garfield dies verpacken wird. Das vom ersten Augenblick gute Gefühl war berechtigt: unser Kater ist Wohlauf in seiner Umgebung zurück. Einen grossen Dank an die gefühlvolle und excellente Betreuung. Wir kommen wieder !

Anja und Peter Vogt

Anja u. Peter Vogt

Liebes Animal Resort Team,

nun möchte ich Euch auch mal loben für das, was Ihr aufgebaut habt. Es ist wirklich jedesmal toll zu sehen, wie Ihr mit den Tieren umgeht und wie wohl sie sich in Eurem Hotel fühlen. Sie könnten es nicht besser haben und das wird sich herum sprechen :-)
Weiterhin wünsche ich viele schöne Erlebnisse und natürlich Spaß an der Arbeit!

Liebe Grüße :-)

Jenni H.

Aktuelle Seite: Home Gästebuch Gästebuch