Gästebuch

Eintraghinzufuegen

Lieben Dank

Liebes Team,

Wir wollen uns bei euch für die tolle Unterbringung von unseren Sky & Leo bedanken. Ich war schon ganz verzweifelt und wollte unsere Urlaubspläne für die nächste 10 Jahre verstreichen :-(.... Aber dann, habe ich das Hotel gefunden und nun den ersten Aufenthalt ist vorüber. Wir sind voll begeistert vom Ort, Personal, Kommunikation und der Gesamtatmosphäre da. Können uns auf Oktober freuen und unseren Fellnasen auch. Da sind sie wieder bei euch und wir können auch den Urlaub mit dem guten Gewissen antretten, da ich weiߟ, dass unsere Lieblinge sehr gut untergebracht sind und Spaߟ haben.

Noch mal vielen, vielen Dank und bis zum nächsten mal.

Helena Rezlaw

Helena

Danke!

Vielen Dank für die super tolle Betreuung unserer beider Hunde Roulette und Schimanski. Beide haben sich so wohl gefühlt und hatten richtig viel Spaߟ. Unsere Roulette hat einen Sommerschnitt bekommen. Das sieht groߟartig aus und ihr scheint es auch richtig zu gefallen. Zudem wirkt sie beim Laufen und beim Toben nun noch viel freier.

Das Team ist einfach klasse, stets bemüht, immer erreichbar und unglaublich freundlich! Besser kann man es nicht machen.

Wir können das Animal Resort Wesel zu 100% empfehlen.

Vielen, vielen Dank!!!

Monika

liebevoll und professionell

Die Hunde werden liebevoll und - und das ist nicht weniger wichtig bei zwei groߟen Hunden - professionell betreut. Hier kann ich sicher sein, dass es den Jungs gut geht und nichts passiert.

Juliane Peters

Vielen Dank

Liebes Animalresort-Team,

ganz lieben Dank für die professionelle und liebevolle Betreuung meines schon 11Jahre alten Bruce. Erstmalig war er so lange allein woanders.

Er hat sich sehr wohl gefählt, hat seine Ruhephasen bekommen und kam garnicht erschüpft nach Hause.

Würde ihn jederzeit wieder bei Ihnen unterbringen.

Sie sind die Besten !!!

Viele Grüsse und ein dickes Wuff von Bruce

Pia Friedrich

Pia Friedrich

Einen lieben Dank an Euch

Liebes Team,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch für die zwei schönen Aufenthalte, die unser Jacky "Paul" bei euch hatte, bedanken, es hat ihm wirklich sehr bei euch gefallen.

Leider hatt unser Paul einen Schlaganfall erlitten und ist nun nach 15 Jahren aber die Regenbogenbrücke gelaufen.

Liebe GrüssŸe
Familie Kleffmann

Familie Kleffmann

Aktuelle Seite: Home Gästebuch Gästebuch