Gästebuch

Eintraghinzufuegen

Hallo Ihr lieben

Ich der Wirbelwind Sammy möchte Euch allen mal ganz lieb Danke für Eure wirklich tolle und liebevolle Beteunung sagen : wau wau wau

Sammy

Großartig, wir kommen wieder !!!

Liebes Animal Resort Team,

wir haben lange nach einem 'Hundehotel' gesucht, denn nicht jeder nimmt einen Neufundländer und kann mit ihm umgehen. Jetzt haben wir einen wundervollen Aufenthaltsort für unseren Casper gefunden. Fachpersonal zeichnet sich aus, wenn es das Futter des Hundes aufgrund von erhöhter Aktivität anpasst !! Wir konnten beruhigt in den Urlaub fahren, als wir gesehen haben, wie glücklich unser Dicker bei der Ankunft war. Uns wurden sogar Bilder in den Urlaub geschickt und wir konnten sehen, dass es ihm gutgeht. Nach der Rückkehr nach Hause hat er natürlich 24Std. durchgeschlafen, aber er war genauso glücklich wie vor dem Aufenthalt.

Großartig, wenn man seinen Hund in liebevolle Hände geben kann. Danke & Wir kommen wieder !!

Vanessa, Christian & Casper

Casper

Absolut Empfehlenswert

Liebes Team, Rocky und Mandy hat ihr Urlaub bei Euch Super gefallen. Vor allem aber konnten WIR unseren Urlaub in vollen Zügen genießen,weil wir wussten das sie bestens versorgt waren;).Dank eurem Service von einer Webcam , konnten wir immer mal schauen was unsere Fellnasen so machen

Rocky / Mandy

Prinz Karneval kommt wieder

Hallo liebes Team,

 

seit der Eröffnung ist unser Prinz Karneval alias Marley, gerne Gast bei Euch. Nun bald wieder!

Ich fahre wirklich mit einem so guten Gefühl weg und brauche mir über unseren Verrückten gar keine Gedanken machen, da er bei Euch in den absolut besten Händen ist.

Herzlichen Dank dafür!

So ein Tier ist eben ein echtes Familienmitglied und es Bedarf wirkliches Vertrauen ihn abzugeben. Bei Euch tue ich dies gerne und mit einem gutem Gefühl.

 

Herzliche Grüsse

 

 

Marley

Einfach spitze!

Unser Kater Julius war im August zum zweiten Mal im Animal Resort.

Es ist offensichtlich, dass es ihm dort gut geht. Sicher ist es nicht optimal, eine Katze aus ihrer vertrauten Umgebung herauszureißen.

Aber bei der liebevollen Betreuung und der schönen Unterkunft im Animal Resort hat es ihm offensichtlich nicht geschadet.

Er kam gesund und munter, fast als wäre nichts gewesen, wieder nach Hause :-)

Herzlichen Dank an das Team!

 

Kater Julius

Aktuelle Seite: Home Gästebuch Gästebuch