Gästebuch

Eintraghinzufuegen

Frau

Mein Sam war erst in der Tagesbetreung und dann acht Tage im Urlaub,er war erholter als ich und das spricht nur für Sie.Jetzt werde ich kein schlechtes Gewissen mehr haben wenn ich mal ohne ihn verreise,g.l.G.

Huelser

Lucky

Habe Lucky nach 10 Tagen abgeholt. Er war am Abend total müde und Kaputt. Man sieht das er richtig gefordert wurde.


Lucky ist 13 Jahre alt und kam schlanker, fitter, agiler und lebhafter wieder zurück. Die 10 Tage haben den Hund richtig gut getan.

Ronny Welzel

Kyli und Suppe

Haben vorgestern unsere beiden süßen wieder abgeholt nach 12 Tagen.

Beide waren glücklich und keinesfalls verstört. man konnte ihnen ansehen, dass auch sie Urlaub hatten.

Ganz , ganz lieben Dank an das Team für die tolle Pflege und die Mühen (vor allen Dingen bei Suppe dem schlechten Esser).

Danke nochmals von Herzen und 8 liebe Pfotenabdrücke von Kylie und Suppe.

Kylie und Suppe (Porath)

Traumhaft

Wir hatten für 2 Tage unser Timon und unsere Emmy im eurem Hundehotel untergebracht um unsere Hochzeit zu feiern. Es war eine super Betreuung durch liebe Tierpfleger. Beide haben die Tage bei euch mehr als genossen. 

10 Sterne habt ihr verdient.

Thorsten

Immer wieder!!!

Wir waren schon zwei mal mit unseren drei Katern da und beim ersten Mal waren zwei sehr neugierig und unser großer richtig beleidigt. Doch beim abholen, wollten alle drei schon gar nicht mehr mit. Beim zweiten mal haben sich alle drei sofort wohl gefühlt, wie Zuhause:-) Für uns ist es ein tolles Hotel und wir kommen immer wieder! Das Personal ist super lieb und die Anlage und auch die einzelnen Katzenhäuser sind super toll. Wir sind froh ein so tolles Hotel gefunden zu haben für unsere drei.

JAsmin Lupo

Aktuelle Seite: Home Gästebuch Gästebuch