Gästebuch

Eintraghinzufuegen

MEGA

Hallo zusammen, ja was soll ich sagen. Als meine Herrchen mich im September für 6 Nächte in die Tierpension brachten, wusste ich zu Beginn nicht, was das soll. Aber es war MEGA. Meine Herrchen konnte aus London jederzeit via Cam schauen was ich so treibe - meistens hab ich geschlafen und gewartet das mir jemand Futter bringt. Zu den Spielzeiten konnte ich mich richtig austooben, bevor es danach wieder ins Challet zum erholen ging. Die Pflegerinnen machten einen sehr guten Job und haben mir auch beigebracht, mich nicht immer so dolle zu freuen wenn jemand kommt - bin dann immer so gesprungen ;o) Jetzt kann ich mich freuen , ohne zu springen. Ich werde bestimmt bald wieder dort einchecken und ein paar Tage Urlaub dort machen. Denn die Nachbarn, in den angrenzenden Challet´s waren immer für einen netten Hundetalk zu haben. 

Tolles Team, tolle Anlage, super Angebot!!!

Dr. Holga

Dankeschön

Vielen Lieben Dank für die tolle Betreuung. Eddy fühlt sich richtig wohl und freut sich schon auf das nächste Mal. Man merkt das es mehr als ein Beruf für das Team ist und alle mit vollem Herzblut dabei sind.

Bis zum nächsten Mal

Jennifer, Kersten und Eddy

Eddy

Giny

Liebes Animal Resort,

Giny war jetzt schon das dritte mal bei Euch. Jedesmal ist sie mit Freude zu Euch gegangen und machte immer einen glücklichen Eindruck beim abholen. Wir sind froh das wir so eine nette liebevolle Pension gefunden haben. Giny kommt balt wieder .

Herzlichen Dank für die liebe Betreuung :-)

Familie Völker mit Giny

Völker

Remi

Wir möchten uns recht herzlich für die tolle Betreuung unseres Hundes bedanken. Wir mussten uns entschliessen unseren Hund in eine Pension zu geben, da wir nach Amerika geflogen sind, und wir ihr den Flug von 9Std ersparen wollten. Ich habe vor Jahren einmal einen Bericht von dieser Pension im Fernsehen gesehen, und wusste, also wenn unser Mädchen einmal in Obhut gegeben werden muss, dann da hin. Und so haben wir es gemacht. Wir haben nach fast 14 Tagen einen zufriedenen Hund entgegen genommen. Sie ist ein ängstlicher Hund und war noch nie ohne uns irgendwo. Ich muss sagen, das es mir persönlich sehr schwer gefallen ist, aber die Betreuer haben mir Mut gemacht und es hat super gut funktioniert. Die Enfernung von Solingen nach Wesel sind fast 100km, aber für eine so gute Betreuung würde ich sogar 200km fahren. ich kann mir für unsere Hündin nichts beseres vorstellen und würde es immer wieder machen. Vielen lieben Dank für alles. Ich hoffe zwar nicht auf ein Wiedersehen, aber wenn wir nochmal fliegen müssten, wüsste ich sofort wohin mit ihr. In liebe Hände nach Wesel

Krebs Annette

Große Enttäuschung

Enttäuscht sind wir heute abgereist, ohne unseren Baru im Hotel zu lassen, da der von uns gebuchte und bereits angezahlte Termin versiebt wurde.

Enttäuscht sind auch unsere Enkelkinder, die sich auf einen Kurzurlaub mit uns freuten!

Past also genau auf, wenn Ihr Euren Liebing im Hotel lassen wollt, denn diese Enttäuschung sitzt bei uns tief!

Frauchen und Herrchen von Baru

Ein großes Dankeschön

Hallo liebes Animal-Resort-Team,

da ist bei der Übermittlung wohl etwas auf der Strecke geblieben...

Nochmals vielen herzlichen Dank für die liebevolle Pflege und den tollen Aufenthalt für unseren Henry. Es war das erste Mal, dass er für eine längere Zeit bei Ihnen rresidiert hat. ;-)

Nachdem wir gesehen haben, wie sehr er sich gefreut hat, als wir ihn für die Urlaubswoche bei Ihnen eingecheckt hatten, wussten wir, dass er in den besten Händen ist!

Das gesammte Ambiente und der Umgang mit Ihrren Gästen hat uns total begeistert.

Wir, bzw Henry, kommen ganz bald wieder und freuen uns wieder Ihre Gäste zu sein!

Bis dahin alles Gute!

Ihr Henry mit Familie

Henry mit Familie

Ein großes Dankeschön

Hallo liebes Animal-Resort-Team,

nochmals vielen herzlichen Dank für die liebevolle Pflege und den tollen Aufenthalt für unseren Henry. Es war das erste Mal, dass er für eine längere Zeit bei Ihnen residiert hat.

Henry mit Familie

Ein großes Dankeschön

Liebes Animal Resort Team,

wir hatten ja schon Bedenken, unseren Freigänger Dusty erstmals während des Urlaubs in ein "Hotel" zu geben.

Aber er hat alles sehr gut überstanden. Nach einem kurzen Kontrollgang durchs Haus und den Garten hat er schon entspannt auf seinem Lieblingsplatz gelegen und verhält sich wie immer.

Nur die Autofahrt gefiel ihm nicht........

Wir kommen gerne wieder und brauchen kein schlechtes Gewissen haben.

Vielen Dank

Dusty's Dosenöffner

Ein riesen Dankeschön!

Hallo, heute möchten wir uns mal hier für die liebe und professionelle Betreuung von unserem Baru bei Euch bedanken.

Er war nun schon das zweite Mal in diesem Jahr bei Euch und wir versprechen, er kommt wieder, denn ein besseres "Ferienlager" gibt es nicht für unseren verwöhnten Mops.

Macht bitte weiter so!!!

Frauchen und Herrchen von Baru

Lieben Dank

Liebes Team,

Wir wollen uns bei euch für die tolle Unterbringung von unseren Sky & Leo bedanken. Ich war schon ganz verzweifelt und wollte unsere Urlaubspläne für die nächste 10 Jahre verstreichen :-(.... Aber dann, habe ich das Hotel gefunden und nun den ersten Aufenthalt ist vorüber. Wir sind voll begeistert vom Ort, Personal, Kommunikation und der Gesamtatmosphäre da. Können uns auf Oktober freuen und unseren Fellnasen auch. Da sind sie wieder bei euch und wir können auch den Urlaub mit dem guten Gewissen antretten, da ich weiߟ, dass unsere Lieblinge sehr gut untergebracht sind und Spaߟ haben.

Noch mal vielen, vielen Dank und bis zum nächsten mal.

Helena Rezlaw

Helena

Danke!

Vielen Dank für die super tolle Betreuung unserer beider Hunde Roulette und Schimanski. Beide haben sich so wohl gefühlt und hatten richtig viel Spaߟ. Unsere Roulette hat einen Sommerschnitt bekommen. Das sieht groߟartig aus und ihr scheint es auch richtig zu gefallen. Zudem wirkt sie beim Laufen und beim Toben nun noch viel freier.

Das Team ist einfach klasse, stets bemüht, immer erreichbar und unglaublich freundlich! Besser kann man es nicht machen.

Wir können das Animal Resort Wesel zu 100% empfehlen.

Vielen, vielen Dank!!!

Monika

liebevoll und professionell

Die Hunde werden liebevoll und - und das ist nicht weniger wichtig bei zwei groߟen Hunden - professionell betreut. Hier kann ich sicher sein, dass es den Jungs gut geht und nichts passiert.

Juliane Peters

Vielen Dank

Liebes Animalresort-Team,

ganz lieben Dank für die professionelle und liebevolle Betreuung meines schon 11Jahre alten Bruce. Erstmalig war er so lange allein woanders.

Er hat sich sehr wohl gefählt, hat seine Ruhephasen bekommen und kam garnicht erschüpft nach Hause.

Würde ihn jederzeit wieder bei Ihnen unterbringen.

Sie sind die Besten !!!

Viele Grüsse und ein dickes Wuff von Bruce

Pia Friedrich

Pia Friedrich

Einen lieben Dank an Euch

Liebes Team,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch für die zwei schönen Aufenthalte, die unser Jacky "Paul" bei euch hatte, bedanken, es hat ihm wirklich sehr bei euch gefallen.

Leider hatt unser Paul einen Schlaganfall erlitten und ist nun nach 15 Jahren aber die Regenbogenbrücke gelaufen.

Liebe GrüssŸe
Familie Kleffmann

Familie Kleffmann

Familie.

Hallo liebes Team, vielen Dank, für die hervorragende Betreuung unseres Hamilton. Versprochen...Er kommt wieder. 

Marina und Wolfgang Lauterjung

Ihr seid einfach die Besten!

Liebes Animal Resort Team,

Ihr arbeitet mit Herz und Verstand, erfüllt jeden Wunsch und habt eine Engelsgeduld!

Vielen, lieben Dank für die -wieder einmal- erstklassige Betreuung von Bajano. Wir wünschen Allen nur das Beste und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Pfotendruck von Bajano, herzliche Grüße von uns!

Familie Tüttemann und Bajano

Vielen Dank

Carlo hat zum ersten Mal einen kurz Urlaub bei euch gemacht. Ihr habt euch so gut um ihn gekümmert. Wir sind sehr froh eine so tolle Möglichkeit gefunden zu haben unseren kleinen Carlo unterzubringen. Carlo wird sicher nochmal wieder kommen. 

Carmen Ebbers und Simon Kaumanns

Liebes Animal Resort Team

Lord Byron, Hermine und Max möchten sich ganz herzlich für die sehr liebevolle Betreuung bedanken. Und nochmal danke dafür, daß Sie Max mit Ihren professionellen Tricks daran erinnert haben,  das er ein Wasserhund ist!!!

Familie Jäckel

Liebes Animal Resort Team

Lord Byron,  Hermine und Max möchten sich ganz herzlich bei Ihnen für die sehr liebevolle Betreuung bedanken. Und nochmal danke dafür, daß Sie mit ihren professionellen Tricks Max daran erinnert haben, das er ein Wasserhund ist!!!

Fam. Jäckel

Hallo Ihr lieben

Ich der Wirbelwind Sammy möchte Euch allen mal ganz lieb Danke für Eure wirklich tolle und liebevolle Beteunung sagen : wau wau wau

Sammy

Aktuelle Seite: Home Gästebuch Gästebuch