• slideshowgaestebuch1.jpg

Beitragsnachricht

Sicherheitsabfrage


Katja und Markus mit Saint: Aufenthalt von Saint

Liebes Animal-Resort-Team, 

unseren herzlichsten Dank für die tolle Betreuung von Saint in unserem Urlaub! Es war das erste mal, dass wir unseren Hund zur Betreuung bei Ihnen abgegeben haben. 

Nach fast täglichen Anrufen, wie es Saint geht,  hat uns das Team immer auf dem Laufenden gehalten, sodass wir unseren Urlaub in Ruhe genießen konnten und uns keinerlei Gedanken machen mussten. Neben dieser großen und sehr sauberen Anlage, auf der sich die Hunde mit ihren Freunden austoben konnten, dem Schwimmbad und dem Strand gibt es hier eine liebevolle und kompetente Betreuung inklusiv Kuschel- und Streicheleinheiten für jeden Hund. Auch Saint konnte hier seinen Hundeurlaub in vollen Zügen genießen. 

Wir würden das Animal-Resort auf jeden Fall weiterempfehlen. Der nächste Aufenthalt ist schon geplant. 

Ganz liebe Grüße von Familie Kock/Stassen mit Saint


15.08.2022
Alina W: Aufenthalt

Mein Mann und ich werden im Sommer Heiraten und auch danach in die Flitterwochen fahren. Lange haben wir für unseren etwas gesundheitlich Angeschlagenen Hund eine Unterkunft gesucht. Und wir haben Sie gefunden.

Da ihm ein längerer Aufenthalt bevorsteht, haben uns die freundlichen Mitarbeiter geraten einen Probetag und einmal eine Probenacht zu machen. 

dies haben wir vor kurzem gemacht. Schwabbel wollte gar nicht mehr weg da er so viel Spaß hatte.

die Mitarbeiter die sehr lieb, aufmerksam und liebevoll sind und die Reaktion meinen Hundes haben mir gezeigt, das sich unsere lange Suche nach einem perfekten Urlaubsort für unseren Hund gelohnt haben. 

wir können ohne Angst und Sorge unseren Hund dort hingeben. 

 

wir können dieses 5 Sterne Ressort nur empfehlen und Schwabbel freut sich schon wieder dort hinzugehen.


02.05.2022
Judith: Chinchilla

Wir haben unsere 3 Chinchillas für 12 Tage im Resort eingemietet und sind sehr zufrieden. Es hat alles super geklappt. Alle waren sehr freundlich und haben sich auch für die Tiere interessiert (wollten so viel wie möglich über sie wissen). Wir haben direkt gemerkt, dass im Animal Resort alle mit dem Herzen dabei sind und das ist sehr schön. Wir würden unsere drei immer wieder dort unterbringen. Danke liebes Animal Resort Team


25.09.2020
Familie Müller: 2 Beagles im Kurzurlaub

Es war das erste Mal, dass wir Jule und Paula nicht mitnehmen konnten, denn erstens waren die beiden nicht eingeladen und zweitens fand die Hochzeitsfeier unserer Tochter weiter entfernt statt. Also musste eine Alternative her. Und genau diese Alternative stellte sich als alternativlos heraus.

Natürlich waren die beiden etwas unsicher als sie im Hotel eincheckten, aber das hat sich offensichtlich sehr schnell gelegt. Das Animal Resort bietet für Hunde einfach viel Abwechslung, Platz,R für die notwendige Ruhe und eine äußerst kompetente Betreuung.

Als wir unsere Beagles wieder abholten, waren sie ruhig und ausgeglichen. Und obwohl sich die beiden sehr gefreut haben, uns wiederzusehen, machten sie nicht den Eindruck, schnell aus dem Resort weg zu wollen. Sie hätten sicherlich auch nichts gegen eine Urlaubsverlängerung einzuwenden gehabt.

Sollten wir Jule und Paula noch einmal temporär abgeben müssen, ist das Animal Resort wirklich alternativlos.


30.08.2020
Vanessa Upmeier : Meerschweinchen

Liebes Animal-Resort-Team,

Vielen Dank für die gute Betreuung von Chris, Marlo, Mika und Charly. Ich bin sehr begeistert. Die Tiere machen einen sehr entspannten Eindruck. Auch hier zuhause sind sie sofort durch den kompletten Käfig gerannt und haben gefressen und getrunken und waren alle sehr zutraulich. Das zeigt ja, dass sie keinen großen Stress hatten und sich sehr wohl gefühlt haben. (Und das bei Meerschweinchen, die ja eigentlich sehr stressanfällig sind.) Vielen Dank auch für die tolle Betreuung von Charly, der ja die letzte Zeit wirklich viel mitgemacht hat. Da kann man den Urlaub umso mehr genießen, wenn man weiß, dass es den Tieren so gut geht. Ich fand es auch toll, dass ich jederzeit anrufen durfte und fragen konnte, wie es den Vieren geht. Alle Daumen hoch! Sowohl für Hunde (unser Hund war auch schonmal dort), als auch für Kleintiere ein tolles Hotel mit super Betreuung und sehr netten Mitarbeitern. 

Liebe Grüße von der Upmeier-Bande! 


15.10.2019
Nadine: Hundehotel mit Herz❣

Liebes Animal Resort Team,

wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Betreuung von Azibo bedanken! Man merkt sofort, wenn wir ihn bringen und auch wieder abholen, wie gut es ihm bei euch geht! Ihr kennt ihn sehr gut und er hat immer tolle Tage bei euch! Wir sind so erleichtert und froh, dass wir euch gefunden haben und Azibo sich so wohl bei euch fühlt! Vielen lieben Dank an euch !! 


29.09.2019
Fam. Jäckel : Liebes Animal Resort Team!

Ihr Lieben! 

Ein riesiges Danke an Euch. Max, Hermine und Lord Byron hatten wieder einmal einen wunderschönen Urlaub bei Euch! Alle sind ausgeglichen und zufrieden zu Hause angekommen.

Danke noch mal für die Super Betreung unseres Katers ,der dieses mal kuz vor dem Urlaub sich eine leichte Verletzung zuzog. Kompetent und professionell und natürlich mit viel Liebe habt Ihr ihn betreut! DANKE! Byron hat sich komplett erholt und wir kommen immer wieder gern !!!

Macht weiter so !!! Liebe Grüße an Euch Alle und bis zum nächsten Mal! 

Fam. Jäckel 

 


15.07.2019
Dr. Holga: MEGA

Hallo zusammen, ja was soll ich sagen. Als meine Herrchen mich im September für 6 Nächte in die Tierpension brachten, wusste ich zu Beginn nicht, was das soll. Aber es war MEGA. Meine Herrchen konnte aus London jederzeit via Cam schauen was ich so treibe - meistens hab ich geschlafen und gewartet das mir jemand Futter bringt. Zu den Spielzeiten konnte ich mich richtig austooben, bevor es danach wieder ins Challet zum erholen ging. Die Pflegerinnen machten einen sehr guten Job und haben mir auch beigebracht, mich nicht immer so dolle zu freuen wenn jemand kommt - bin dann immer so gesprungen ;o) Jetzt kann ich mich freuen , ohne zu springen. Ich werde bestimmt bald wieder dort einchecken und ein paar Tage Urlaub dort machen. Denn die Nachbarn, in den angrenzenden Challet´s waren immer für einen netten Hundetalk zu haben. 

Tolles Team, tolle Anlage, super Angebot!!!


16.12.2018
Eddy: Dankeschön

Vielen Lieben Dank für die tolle Betreuung. Eddy fühlt sich richtig wohl und freut sich schon auf das nächste Mal. Man merkt das es mehr als ein Beruf für das Team ist und alle mit vollem Herzblut dabei sind.

Bis zum nächsten Mal

Jennifer, Kersten und Eddy


09.10.2018
Völker: Giny

Liebes Animal Resort,

Giny war jetzt schon das dritte mal bei Euch. Jedesmal ist sie mit Freude zu Euch gegangen und machte immer einen glücklichen Eindruck beim abholen. Wir sind froh das wir so eine nette liebevolle Pension gefunden haben. Giny kommt balt wieder .

Herzlichen Dank für die liebe Betreuung :-)

Familie Völker mit Giny


15.08.2018
Krebs Annette: Remi

Wir möchten uns recht herzlich für die tolle Betreuung unseres Hundes bedanken. Wir mussten uns entschliessen unseren Hund in eine Pension zu geben, da wir nach Amerika geflogen sind, und wir ihr den Flug von 9Std ersparen wollten. Ich habe vor Jahren einmal einen Bericht von dieser Pension im Fernsehen gesehen, und wusste, also wenn unser Mädchen einmal in Obhut gegeben werden muss, dann da hin. Und so haben wir es gemacht. Wir haben nach fast 14 Tagen einen zufriedenen Hund entgegen genommen. Sie ist ein ängstlicher Hund und war noch nie ohne uns irgendwo. Ich muss sagen, das es mir persönlich sehr schwer gefallen ist, aber die Betreuer haben mir Mut gemacht und es hat super gut funktioniert. Die Enfernung von Solingen nach Wesel sind fast 100km, aber für eine so gute Betreuung würde ich sogar 200km fahren. ich kann mir für unsere Hündin nichts beseres vorstellen und würde es immer wieder machen. Vielen lieben Dank für alles. Ich hoffe zwar nicht auf ein Wiedersehen, aber wenn wir nochmal fliegen müssten, wüsste ich sofort wohin mit ihr. In liebe Hände nach Wesel


14.06.2018
Frauchen und Herrchen von Baru: Große Enttäuschung

Enttäuscht sind wir heute abgereist, ohne unseren Baru im Hotel zu lassen, da der von uns gebuchte und bereits angezahlte Termin versiebt wurde.

Enttäuscht sind auch unsere Enkelkinder, die sich auf einen Kurzurlaub mit uns freuten!

Past also genau auf, wenn Ihr Euren Liebing im Hotel lassen wollt, denn diese Enttäuschung sitzt bei uns tief!


09.05.2018
Henry mit Familie: Ein großes Dankeschön

Hallo liebes Animal-Resort-Team,

da ist bei der Übermittlung wohl etwas auf der Strecke geblieben...

Nochmals vielen herzlichen Dank für die liebevolle Pflege und den tollen Aufenthalt für unseren Henry. Es war das erste Mal, dass er für eine längere Zeit bei Ihnen rresidiert hat. ;-)

Nachdem wir gesehen haben, wie sehr er sich gefreut hat, als wir ihn für die Urlaubswoche bei Ihnen eingecheckt hatten, wussten wir, dass er in den besten Händen ist!

Das gesammte Ambiente und der Umgang mit Ihrren Gästen hat uns total begeistert.

Wir, bzw Henry, kommen ganz bald wieder und freuen uns wieder Ihre Gäste zu sein!

Bis dahin alles Gute!

Ihr Henry mit Familie


10.04.2018
Henry mit Familie: Ein großes Dankeschön

Hallo liebes Animal-Resort-Team,

nochmals vielen herzlichen Dank für die liebevolle Pflege und den tollen Aufenthalt für unseren Henry. Es war das erste Mal, dass er für eine längere Zeit bei Ihnen residiert hat.


10.04.2018
Dusty's Dosenöffner: Ein großes Dankeschön

Liebes Animal Resort Team,

wir hatten ja schon Bedenken, unseren Freigänger Dusty erstmals während des Urlaubs in ein "Hotel" zu geben.

Aber er hat alles sehr gut überstanden. Nach einem kurzen Kontrollgang durchs Haus und den Garten hat er schon entspannt auf seinem Lieblingsplatz gelegen und verhält sich wie immer.

Nur die Autofahrt gefiel ihm nicht........

Wir kommen gerne wieder und brauchen kein schlechtes Gewissen haben.

Vielen Dank


03.01.2018
Frauchen und Herrchen von Baru: Ein riesen Dankeschön!

Hallo, heute möchten wir uns mal hier für die liebe und professionelle Betreuung von unserem Baru bei Euch bedanken.

Er war nun schon das zweite Mal in diesem Jahr bei Euch und wir versprechen, er kommt wieder, denn ein besseres "Ferienlager" gibt es nicht für unseren verwöhnten Mops.

Macht bitte weiter so!!!


30.11.2017
Helena : Lieben Dank

Liebes Team,

Wir wollen uns bei euch für die tolle Unterbringung von unseren Sky & Leo bedanken. Ich war schon ganz verzweifelt und wollte unsere Urlaubspläne für die nächste 10 Jahre verstreichen :-(.... Aber dann, habe ich das Hotel gefunden und nun den ersten Aufenthalt ist vorüber. Wir sind voll begeistert vom Ort, Personal, Kommunikation und der Gesamtatmosphäre da. Können uns auf Oktober freuen und unseren Fellnasen auch. Da sind sie wieder bei euch und wir können auch den Urlaub mit dem guten Gewissen antretten, da ich weiߟ, dass unsere Lieblinge sehr gut untergebracht sind und Spaߟ haben.

Noch mal vielen, vielen Dank und bis zum nächsten mal.

Helena Rezlaw


28.08.2017
Monika: Danke!

Vielen Dank für die super tolle Betreuung unserer beider Hunde Roulette und Schimanski. Beide haben sich so wohl gefühlt und hatten richtig viel Spaߟ. Unsere Roulette hat einen Sommerschnitt bekommen. Das sieht groߟartig aus und ihr scheint es auch richtig zu gefallen. Zudem wirkt sie beim Laufen und beim Toben nun noch viel freier.

Das Team ist einfach klasse, stets bemüht, immer erreichbar und unglaublich freundlich! Besser kann man es nicht machen.

Wir können das Animal Resort Wesel zu 100% empfehlen.

Vielen, vielen Dank!!!


28.07.2017
Juliane Peters: liebevoll und professionell

Die Hunde werden liebevoll und - und das ist nicht weniger wichtig bei zwei groߟen Hunden - professionell betreut. Hier kann ich sicher sein, dass es den Jungs gut geht und nichts passiert.


27.06.2017
Pia Friedrich: Vielen Dank

Liebes Animalresort-Team,

ganz lieben Dank für die professionelle und liebevolle Betreuung meines schon 11Jahre alten Bruce. Erstmalig war er so lange allein woanders.

Er hat sich sehr wohl gefählt, hat seine Ruhephasen bekommen und kam garnicht erschüpft nach Hause.

Würde ihn jederzeit wieder bei Ihnen unterbringen.

Sie sind die Besten !!!

Viele Grüsse und ein dickes Wuff von Bruce

Pia Friedrich


29.04.2017
 
Powered by Phoca Guestbook